WERBUNG

WERBUNG

Unfall nach Vorfahrtsfehler

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.deAltenburg (ots) – Schmölln: Gestern Mittag (23.10.2018), gegen 11:45 Uhr kam es an der Einmündung Ronneburger Straße und Bachstraße zu einem Verkehrsunfall. Die 68jährige Fahrerin eines VW bog auf die Ronneburger Straße auf und übersah dabei eine 27jährige Skodafahrerin. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt. Die Pkw mussten abgeschleppt werden.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt