15.8 C
Schmölln
Dienstag, 26. Mai 2020
Weitersagen:

Straßenschild gerammt – Schmölln

- Werbung -
Weitersagen:

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.de

Schmölln.
Gestern Abend (24.01.2019), gegen 18:00 Uhr befuhr der Fahrer (70) eines Pkw Mazda die Blumenstraße und geriet scheinbar aufgrund von Straßenglätte gegen ein Verkehrsschild. Der 70-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt. Sein Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Verkehrsschild entstand Sachschaden.(KR)


Weitersagen:

Neues

Andacht für Donnerstag, Christi Himmelfahrt, 21. Mai 2020 – Knopfstadt.de #gemeinsamstark

𝐀𝐧𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐟ü𝐫 𝐃𝐨𝐧𝐧𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐠, 𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐢 𝐇𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥𝐟𝐚𝐡𝐫𝐭, 𝟐𝟏. 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐𝟎 𝘌𝘪𝘯 𝘎𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘴𝘱𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘷𝘢𝘯𝘨𝘦𝘭𝘪𝘴𝘤𝘩-𝘓𝘶𝘵𝘩𝘦𝘳𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘒𝘪𝘳𝘤𝘩𝘨𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘥𝘦 ⛪ 𝘚𝘤𝘩𝘮ö𝘭𝘭𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘒𝘯𝘰𝘱𝘧𝘴𝘵𝘢𝘥𝘵.𝘥𝘦.
- Werbung -

Die Sanierung der Außenfassade der Stadtkirche geht voran

Der Kirchbauverein "St. Nicolai" Schmölln e. V. informiert über den aktuellen Stand der Sanierung.

Amtsblatt Mai 2020

Das Amtsblatt 📰 für Mai 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Sportvereine können Landkreiseinrichtungen teilweise wieder nutzen

Entsprechend der Thüringer SARS-CoV-2-Maßnahmenfortentwicklungs-verordnung ist der organisierte Sportbetrieb [...] unter Berücksichtigung der Abstandsregeln und Schutzvorschriften und unter Beachtung des Konzeptes des für Sportpolitik zuständigen Ministeriums seit dem 13. Mai 2020 wieder möglich.

Schmölln. Dreister Ladendieb

Ein 29-jähriger Mann am Mittwoch, gegen 19:45 Uhr wurde dabei beobachtet wie er in einem Einkaufsmarkt in der Bergstraße Waren für circa 30 Euro in seinen Rucksack steckte.

Ähnliche Artikel


Weitersagen: