10 C
Schmölln
Sonntag, 25. Oktober 2020

Sicherheitsdienstmitarbeiter niedergeschlagen in Schmölln

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schmölln. (ots)

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung in einem Lokal An der Sprotte. Dort sollte eine stark angetrunkene Frau durch den Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma der Räumlichkeiten verwiesen werden. Dies missfiel jedoch dem Begleiter der Frau, sodass er den Sicherheitsmitarbeiter (41) geschlagen hat. Dieser ging dabei zu Boden und kam mit dem Kopf so unglücklich auf, dass er sich erhebliche Verletzungen zuzog. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun gegen den Angreifer (31) wegen gefährlicher Körperverletzung.

Neues

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Ähnliche Artikel