WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Vandalismus an Verkehrsschildern

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild
Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln. Unbekannte Täter haben in der Zeit vom 09.03.24, 18:30 Uhr bis 10.03.24, 08:00 Uhr in der Birkenallee randaliert. Die Täter hoben Verkehrszeichen sowie einen Gullydeckel aus der Verankerung, warfen diese in anliegende Gärten und beschädigten einen Zaun.

Die Polizei bittet Bürger, welche Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, sich mit der Polizei Altenburger Land unter Angabe der Bezugsnummer 0063945/2024 in Verbindung zu setzen. (CS)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Polizeieinsatz - Symbolbild

Schmölln. Verfassungsfeindliche Parolen und fremdenfeindliche Liedtexte

Am Dienstag gegen 17:15 Uhr erhielt die Polizei einen Zeugenhinweis, dass eine Gruppe von Kindern oder Jugendlichen im Bereich des Brauhofs in Schmölln verfassungsfeindliche Parolen rufen und Musik abspielen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen 0365 82341465 (0019015/2025).

Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch

Versuchter Einbruch in Regelschule

Unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom 30.12.2024 zum 06.01.2025 in die staatliche Regelschule in der Rudolf-Seyfarth-Straße einzudringen. Da ein weiteres Vordringen in das Gebäude nicht gelang, beschädigten die Täter anschließend den Außenbereich und drehten Wasserleitungen auf. Zeugenhinweise bitte unter 03447 4710