WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Festnahme nach Einbruch in Kleingartenanlage

Polizeimeldung Schmölln
Polizeimeldung Schmölln
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

Mehrere Täter sind am 09.06.2024 gegen 19:00 Uhr in verschiedene Gärten einer Kleingartenanalage in der Weststraße eingestiegen. Eine Gartenlaube wurde durch die Täter gewaltsam aufgebrochen und ein Flachbildfernseher entwendet. Nach Zeugenhinweisen konnte einer der flüchtigen Tatverdächtigen unweit des Tatortes durch Polizeibeamte festgenommen und das Beutegut sichergestellt werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen Mann aus Bosnien-Herzegowina, im Alter von 35 Jahren, nach dem bereits polizeilich gefahndet wurde. Nach erfolgreichem Haftantrag durch die Staatsanwaltschaft wurde der Täter am gestrigen Montag in eine JVA überstellt. (CS)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Amtsblatt der Stadt Schmölln vom 22. Juni 2024

Amtsblatt Juni 2 2024

Das Amtsblatt für Juni mit den Wahlergebnissen 2024 der Stadt Schmölln in digitaler Form.