Schmölln. Einbruch in Schmöllner Landhandelsgesellschaft

Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch
Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch

Werbung

Schmölln.

Vermutlich gegen 23.40 Uhr verschafften sich gestern Abend (20.12.2022) bislang noch unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten einer Landhandelsgesellschaft in der Thomas-Müntzer-Siedlung in Schmölln.

Nachdem die Alarmanlage des Objektes auslöste, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung und konnten in der Folge nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Die Polizei Altenburg hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer: 03447/4710 aufgenommen.

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Neues
Netzwerke
Veranstaltungen
Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung Altkirchen

Dobitschen. Verkehrsunfall durch Glätte

Gestern Nachmittag gegen 15:45 Uhr befuhr die 59-jährige Fahrerin eines Pkw Honda die L1362. Am Abzweig Dobitschen kam sie auf Grund von Straßenglätte ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr.

Polizeimeldung Schmölln

Schmölln. Sportgruppe beim Sport bestohlen

Gestern zwischen 18:30 Uhr bis 19:40 Uhr wurde die Sportgruppe während des Trainings bestohlen.Entwendet wurden mehrere Jacken. In diesen befanden sich Mobiltelefone, Auto- und Haustürschlüssel. Zeugen bitte melden unter: 03447 4710