WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Täter beim Diebstahl gestört

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Am Freitag (06.03.2020), gegen 00:30 Uhr wurden zwei unbekannte Männer dabei beobachtet, wie diese bei einem Bautransporter, welcher in der Ronneburger Straße abgestellt war, versuchten eine Werkzeugkiste aufzubrechen. Hierbei wurden sie von einem Zeugen gestört und ergriffen in der Folge ohne Diebesgut die Flucht. Die beiden Täter sollen mit einem weißen Transporter unterwegs gewesen sein. (MW)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt