Schmölln. Sportgruppe beim Sport bestohlen

Polizeimeldung Schmölln
Polizeimeldung Schmölln

Werbung

Schmölln.

Am 10.01.2023 im Zeitraum zwischen 18:30 Uhr bis 19:40 Uhr turnte eine Sportgruppe in der Sporthalle einer Schule in der Hermann-von-Helmholtz-Straße. Während dieser Zeit betraten unbekannte Täter den nicht verschlossenen Umkleideraum und entwendeten mehrere Jacken. In diesen befanden sich Mobiltelefone, Auto- und Haustürschlüssel. Ermittlungen dazu wurden eingeleitet. Zeugen, welche Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können oder den Vorgang möglicherweise gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Tel. 03447/ 471-0 zu melden.

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Neues
Netzwerke
Veranstaltungen
Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung Altkirchen

Dobitschen. Verkehrsunfall durch Glätte

Gestern Nachmittag gegen 15:45 Uhr befuhr die 59-jährige Fahrerin eines Pkw Honda die L1362. Am Abzweig Dobitschen kam sie auf Grund von Straßenglätte ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr.

Polizeimeldung Schmölln

Schmölln. Sportgruppe beim Sport bestohlen

Gestern zwischen 18:30 Uhr bis 19:40 Uhr wurde die Sportgruppe während des Trainings bestohlen.Entwendet wurden mehrere Jacken. In diesen befanden sich Mobiltelefone, Auto- und Haustürschlüssel. Zeugen bitte melden unter: 03447 4710