WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

Am 13.12.2022, gegen 12:15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte am Brückenplatz der Fahrer eines Pkw Mazda. Dabei wurde festgestellt, dass der 68-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde folglich untersagt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den Herrn wurden eingeleitet.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt