Schmölln. Mopedfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung

Werbung

Schmölln.

Auf das Anhaltesignal, welches Altenburger Polizeibeamten gestern Nachmittag (28.12.2022 gegen 14:45 Uhr) einem Mopedfahrer vorzeigten, reagierte dieser anders als gedacht. Der Fahrer ignorierte das Signal und gab Gas.

Über mehrere Minuten hinweg entzog sich der Simson-Fahrer schließlich der Kontrolle und fuhr über Felder und Wiesen davon. Eine Anhaltung bzw. Verkehrskontrolle gelang nicht. Zum Glück wurden andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet.

Das Kennzeichen des Mopeds ist der Altenburger Polizei bekannt. Die Ermittlungen zum Geschehen wurden entsprechend eingeleitet.

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Neues
Netzwerke
Veranstaltungen
Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung Altkirchen

Dobitschen. Verkehrsunfall durch Glätte

Gestern Nachmittag gegen 15:45 Uhr befuhr die 59-jährige Fahrerin eines Pkw Honda die L1362. Am Abzweig Dobitschen kam sie auf Grund von Straßenglätte ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr.

Polizeimeldung Schmölln

Schmölln. Sportgruppe beim Sport bestohlen

Gestern zwischen 18:30 Uhr bis 19:40 Uhr wurde die Sportgruppe während des Trainings bestohlen.Entwendet wurden mehrere Jacken. In diesen befanden sich Mobiltelefone, Auto- und Haustürschlüssel. Zeugen bitte melden unter: 03447 4710