WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Mopedfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

Auf das Anhaltesignal, welches Altenburger Polizeibeamten gestern Nachmittag (28.12.2022 gegen 14:45 Uhr) einem Mopedfahrer vorzeigten, reagierte dieser anders als gedacht. Der Fahrer ignorierte das Signal und gab Gas.

Über mehrere Minuten hinweg entzog sich der Simson-Fahrer schließlich der Kontrolle und fuhr über Felder und Wiesen davon. Eine Anhaltung bzw. Verkehrskontrolle gelang nicht. Zum Glück wurden andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet.

Das Kennzeichen des Mopeds ist der Altenburger Polizei bekannt. Die Ermittlungen zum Geschehen wurden entsprechend eingeleitet.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.