10 C
Schmölln
Mittwoch, 28. Oktober 2020

Schmölln: Moped frisiert

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schmölln. (ots)

Am Freitag gegen 14:30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte auf der B7, kurz vor der Ortslage Steinsdorf, einen 17-jährigen Simson-Fahrer, der mit erheblicher und für ein solches Fahrzeug untypischer Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Schmölln unterwegs war. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann den Motor des Kleinkraftrades leistungssteigernd baulich verändert hatte. Dementsprechend konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Neues

„Alle für einen, einer für alle“ – Neuer Vorstand im Städteverein Thüringen

Die 19 Mitgliedsstädte des Städteverein „Städtetourismus in Thüringen“ e.V. trafen sich zu ihrer Herbsttagung am 05. und 06. Oktober in Nordhausen.

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Ähnliche Artikel