WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Mit 2,18 Promille durch die Stadt

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.(ots)

Im Rahmen von Kontrollen zu Einhaltung der derzeit gültigen Allgemeinverfügung des Landratsamtes Altenburger Land stellten Beamte der PI Altenburger Land am 21.03.2020 um 16:55 Uhr auf dem Brauereiteichparkplatz in Schmölln einen 32-jährigen Volvo-Fahrer fest, der zwar nicht gegen die Verfügung verstieß, aber nach Zeugenaussagen kurz zuvor unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilgenommen hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Autodiebstahl - Symbolbild

Schmölln. Zwei Einbruchsversuche gescheitert

In der Nacht zum Dienstag (10.06.2025) kam es in Schmölln zu zwei versuchten Diebstählen aus Kraftfahrzeugen im Weidengrund und der Waldstraße. Sachdienliche Hinweise an Polizei ABG 03447 7410

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Diebstahl von Firmengelände in der Altenburger Straße.

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr, fuhren drei unbekannte Täter mit einem blauen Transporter mit polnischem Kennzeichen auf ein Firmengelände in der Altenburger Straße in Schmölln. Anschließend begaben sie sich in den Containerbereich und entwendeten Buntmetalle in bisher unbekannter Menge. Zeugen gesucht!