Eagles Cheerleading Schmölln » Vereine

Erzähle es weiter:

Eagles Cheerleading Schmölln

Kontakt: Alexander Werner Newald
Anschrift Schmölln 04626 Mobiltelefon: 01725364909 Jahrestag: 1. November 2012 Webseite: https://www.eaglesschmoelln.de/

Info

Foto von Eagles Cheerleading Schmölln

Wir sind die Eagles Cheerleader aus Schmölln, im November 2012 haben wir uns hier gegründet.
Wir sind eine Abteilung von SV Großstöbnitz 90 e.V.
Angefangen mit 12 Aktiven konnten wir uns Jahr für Jahr steigern und beherbergen nun knapp 100 Aktive (aus der Region) in allen Altersgruppen die der Sport hergibt.

Ab diesem Sommer bieten wir auch den reinen Cheerdance an, dass heißt wer sich Pyramiden nicht zutraut kann gerne bei uns nur den reinen Tanzsport ausüben.
Unser Sport ist vielschichtig, aber immer braucht man Wille, ein großes Herz und natürlich auch Technik und Ausdauer, dass vermitteln wir aber in allen Altersklassen.
Und weil bei uns der Teamgedanke sehr wichtig ist, veranstalten wir auch neben dem Trainingsbetriebs regelmässige Teamtreffen.

Schau einfach bei Uns vorbei zu den Trainingszeiten, wie freuen uns auf DICH!

Öffnungszeiten
Mini Eagles (5-11 Jahre)
Freitag: Jahnturnhalle: 16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Rising Eagles (11-16 Jahre)
Dienstag: Klugeturnhalle: 17:45 Uhr – 19:30 Uhr
Sonntag: Klugeturnhalle: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Flying Eagles und Pretty Eagles (ab 16 Jahre)
Mittwoch: Klugeturnhalle: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Freitag: Ost-Thüringen Halle: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Sonntag: Klugeturnhalle: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Bow Divas (Danceteam)
Sonntag: Klugeturnhalle: 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

Die Eagles Cheerleading Schmölln sind im Bereich Cheerleading vom SV Großstöbnitz e.V. beheimatet.

Kategorien: Cheerleading, Sport, Tanzen

Erzähle es weiter: