WERBUNG

WERBUNG

Regelschule in Nöbdenitz aufgebrochen

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Nöbdenitz. (ots)

Im Zeitraum vom 16.08.2019 bis zum 19.08.2019 wurde in die Regelschule in der Waldstraße eingebrochen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in die Schule ein und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Nach dem erstem Anschein wurde nichts entwendet, es entstand jedoch Sachschaden. Die Polizeiinspektion Altenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt