10.5 C
Schmölln
Sonntag, 25. Oktober 2020

Pkw-Fahrer kontrolliert in Schmölln: Atemalkohol über 1,3 Promille

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schmölln. (ots)

Am 18.09.2019, um 11:18 Uhr, wurde in der Straße Am Kemnitzgrund ein Pkw Ford kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch wahr. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 48-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 1,32 Promille. Im Krankenhaus wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Neues

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Ähnliche Artikel