13.8 C
Schmölln
Freitag, 18. September 2020
Weitersagen:

Nöbdenitz: Wildunfall mit Pkw

Weitersagen:

Nöbdenitz. (ots)

Am 27.01.2020 um 07:25 Uhr befuhr eine 30-jährige Fahrzeugführerin mit einem Pkw Ford die Postersteiner Straße von Nöbdenitz kommend in Richtung Posterstein. Unvermittelt querte ein Reh aus dem Wald kommen die Straße und kollidierte mit dem Pkw Ford. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das verletzte Reh wurde durch den zuständigen Jäger waidgerecht erlegt.


Weitersagen:

Neues

Gemeindebote von September bis November 2020

Der Gemeindebote 📑 für September bis November 2020 in digitaler Form zum stöbern und herunterladen bei uns erhältlich 👍

Amtsblatt September 2020

Das Amtsblatt vom 12. September 📰 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Fast 10.000 Tonnen Restmüll pro Jahr für die Verbrennungsanlage in Leuna

Schwarze Tonnen enthalten kaum noch Wertstoffe / Entsorgung kostet im Altenburger Land insgesamt rund 2,5 Millionen Euro

Kontrolle über das Moped verloren

Vorgestern gegen 07:45 Uhr befuhr die Fahrerin eines Moped SIMCA die Schulstraße, in der Absicht nach rechts in eine Nebenstraße abzubiegen.

Kleiner Piks schützt vor Grippe

Kleiner Piks schützt vor Grippe, im Gespräch mit Professor Stefan Dhein, Amtsarzt des Landkreises Altenburger Land

Ähnliche Artikel


Weitersagen: