24.8 C
Schmölln
Samstag, 4. Juli 2020
Weitersagen:

Mopedfahrer stößt mit Pkw zusammen in Kummer

- Werbung -
Weitersagen:

Schmölln. (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Tag (31.07.2019), gegen 13:55 Uhr in der Nitzschkaer Straße. Der 18-jährige Fahrer eines Moped Simson befuhr die Straße in Kummer aus Richtung Nitzschka kommend. Ein Pkw VW kam im auf der gleichen Straße entgegen. Im Kurvenbereich kommt der Mopedfahrer auf Grund technischer Probleme zu Fall und kollidiert mit dem entgegen kommenden Pkw VW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Weitersagen:

Neues

Schuleinführung 20/21

Die Grundschule Schmölln "Finkenweg" hat die Ablaufpläne für die Schuleinführung am 29. August 2020 veröffentlicht.
- Werbung -

Schmölln. Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Am Freitag gegen 14 Uhr wurde ein 49-jähriger Rollerfahrer in der Crimmtitschauer Straße in Schmölln einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Schmölln. Ermittlung zum Raub

Die Polizei konnte im Rahmen von eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen die 3 Tatverdächtigen feststellen und vorläufig festnehmen.

Die schönsten Rad- und Wanderwege im Altenburger Land

Das Altenburger Land hat für Wanderer und Radfahrer vielfältige Angebote zu bieten. Sieben thematische Rundrouten durchziehen den Landkreis. Diese eignen sich für Paare und Familien, für Jung und Alt.

Schmölln. Einsatz vor der Gemeinschaftsunterkunft

In der Nähe der Gemeinschaftsunterkunft in der Gartenstraße befanden sich vermutlich zwei Personen, welche rechtsradikale Musik abspielten und ausländerfeindliche Spruchformeln in Richtung der Unterkunft richteten.

Ähnliche Artikel


Weitersagen: