8.9 C
Schmölln
Dienstag, 27. Oktober 2020

Mit mehr als 3,2 Promille durch Schmölln

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schmölln. (ots)

Am 23.08.2019 wurde gegen 19:00 Uhr der Einsatzzentrale ein Autofahrer gemeldet der eine merkwürdige Fahrweise an den Tag legte und dessen Seat auch einen Schaden aufwies. Das Fahrzeug wurde schließlich durch Passanten in der Bergstraße gestoppt und in der Folge durch die hinzugerufenen Beamten festgestellt, dass der 58-jährige Fahrzeugführer erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Der durchgeführte Atemlkoholtest ergab einen Wert von 3,21 Promille. Durch weitere Zeugen wurde bekannt, dass der Mann zuvor gegen einen geparkten Pkw mit Anhänger gefahren ist und diesen erheblich beschädigte. Der Seat musste aufgrund seiner Beschädigungen abgeschleppt werden. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Neues

„Alle für einen, einer für alle“ – Neuer Vorstand im Städteverein Thüringen

Die 19 Mitgliedsstädte des Städteverein „Städtetourismus in Thüringen“ e.V. trafen sich zu ihrer Herbsttagung am 05. und 06. Oktober in Nordhausen.

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Ähnliche Artikel