17.1 C
Schmölln
Mittwoch, 21. Oktober 2020

Mit Baum kollidiert – Thonhausen

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.de

Altenburg (ots) – Thonhausen: Am Morgen des 05.01.2019 befuhr der Fahrer (79) eines Pkw Suzuki die Dorfstraße in Thonhausen. Hierbei geriet er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß in der Folge gegen einen Baum, ein Verkehrsschild und einen Lichtmast. Der 79-Jährige verletzte sich zudem aufgrund des Unfalles und sein Fahrzeug wurde beschädigt. Aufgrund frei liegender Kabel am Lichtmast kam die Feuerwehr zur Absicherung zum Einsatz. Die Ermittlungen zum Unfall geschehen wurden aufgenommen. (KR)

Neues

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Video: Stadtkirche „St. Nicolai“ Schmölln – Übergabe der Nordfassade

Die Übergabe der Nordfassade der Stadtkirche "St. Nicolai vom 24. September 2020. Anlass für eine Andacht mit Rückschau und Ausblick.

Verkehrsunfall mit Verletzten in Kleintauscha

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 10:15 Uhr in der Eisenberger Straße.

Übergabe Gewerbegebiet in der Crimmitschauer Straße

Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee, Schmöllns Bürgermeister Sven Schrade (beide SPD) und Vize-Landrat Matthias Bergmann übergeben das neue Gewerbegebiet.

Ähnliche Artikel