WERBUNG

WERBUNG

Lohma. Vorfahrt nicht beachtet

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Lohma.

Am 20.12.2022, um 16:40 Uhr, befuhr ein Paketzusteller in Lohma den Bereich an der Kirche. Dabei missachtete der 19-jährige Fahrer des Mercedes Vito einen vorfahrtsberechtigten Pkw Mercedes, sodass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde dabei niemand. Der Mercedes Sprinter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt