18.5 C
Schmölln
Sonntag, 5. Juli 2020
Weitersagen:

Leicht verletzter Mopedfahrer – Altkirchen

- Werbung -
Weitersagen:

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.deAltenburg (ots) – Altkirchen: Gestern Abend, gegen 17:10 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Schmöllner Straße und Gnadschützer Weg ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Ford und einem Leichtkraftrad, bei dem der 60jährige Mopedfahrer verletzt wurde. Die 55jährige Fahrerin des Fords beabsichtigte von der Schmöllner Straße nach links abzubiegen, während der Fahrer des Leichtkraftrades aus dem Gnadschützer Weg nach links auf die Schmöllner Straße auffahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zur Berührung der Fahrzeuge, woraufhin der Mopedfahrer stürzte. Wegen auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz.(BS)


Weitersagen:

Neues

Schuleinführung 20/21

Die Grundschule Schmölln "Finkenweg" hat die Ablaufpläne für die Schuleinführung am 29. August 2020 veröffentlicht.
- Werbung -

Schmölln. Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Am Freitag gegen 14 Uhr wurde ein 49-jähriger Rollerfahrer in der Crimmtitschauer Straße in Schmölln einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Schmölln. Ermittlung zum Raub

Die Polizei konnte im Rahmen von eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen die 3 Tatverdächtigen feststellen und vorläufig festnehmen.

Die schönsten Rad- und Wanderwege im Altenburger Land

Das Altenburger Land hat für Wanderer und Radfahrer vielfältige Angebote zu bieten. Sieben thematische Rundrouten durchziehen den Landkreis. Diese eignen sich für Paare und Familien, für Jung und Alt.

Schmölln. Einsatz vor der Gemeinschaftsunterkunft

In der Nähe der Gemeinschaftsunterkunft in der Gartenstraße befanden sich vermutlich zwei Personen, welche rechtsradikale Musik abspielten und ausländerfeindliche Spruchformeln in Richtung der Unterkunft richteten.

Ähnliche Artikel


Weitersagen: