15.6 C
Schmölln
Donnerstag, 22. Oktober 2020

Ladendiebin wurde von Passanten in Schmölln gestellt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schmölln. (ots)

Am Samstagmittag wurde die Polizei in die Bergstraße gerufen. Dort wurde eine Ladendiebin von mehreren couragierten Passanten festgehalten. Die 36-jährige Frau stahl zunächst aus einem Modegeschäft eine Jacke und floh zu Fuß in Richtung der Bergstraße. Dort konnte sie von der Ladenbesitzerin erkannt und von zu Hilfe eilenden Anwohnern festhalten werden, wobei sie sich heftig zur Wehr setzte. Bei der anschließenden Durchsuchung durch die eingetroffenen Polizeibeamten wurde noch eine Dose Haargel in der Jacke aufgefunden, welche die Frau kurz zuvor aus einem Supermarkt gestohlen hat. Die Diebin wurde festgenommen und zur Polizeidienststelle verbracht.

Neues

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Video: Stadtkirche „St. Nicolai“ Schmölln – Übergabe der Nordfassade

Die Übergabe der Nordfassade der Stadtkirche "St. Nicolai vom 24. September 2020. Anlass für eine Andacht mit Rückschau und Ausblick.

Verkehrsunfall mit Verletzten in Kleintauscha

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 10:15 Uhr in der Eisenberger Straße.

Ähnliche Artikel