12.2 C
Schmölln
Montag, 26. Oktober 2020

Junge Moped-Fahrerin gestürzt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(ots) – Am Samstag gegen 21:40 Uhr befuhr eine 17 Jahre alte Mopedfahrerin die Robert-Koch-Straße in Schmölln. An der Kreuzung zur Bergstraße bog ein Pkw nach links auf die Robert-Koch-Straße ein. Die Moped-Fahrerin leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, verlor die Kontrolle über das Leichtkraftrad und stürzte. Zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw kam es nicht. Die Moped-Fahrerin wurde nicht verletzt, es entstand lediglich Sachschaden.

Neues

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Ähnliche Artikel