WERBUNG

WERBUNG

Jugendliche mit Axt angegriffen – Schmölln

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln (ots) – Freitagabend (07.09.2018), gegen 19:00 Uhr, ging aus noch nicht geklärten Gründen ein 35jähriger Mann maskiert und mit einer Axt bewaffnet auf drei Jugendliche los, welche sich mit ihren Mopeds auf dem Parkdeck des „Kaufland“ aufhielten. Bei dem Angriff wurde ein 16jähriger leicht am Unterarm verletzt. Die Jugendlichen konnten vor dem Angreifer fliehen, welcher daraufhin auf eines der Mopeds einschlug und Sachschaden verursachte. Danach flüchtete der Täter in ein nahegelegenes Wohnhaus, wo er durch die Polizei angetroffen und festgenommen werden konnte. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden Maske und Axt aufgefunden und sichergestellt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.