10.5 C
Schmölln
Sonntag, 25. Oktober 2020

Im Wasser stecken geblieben – Schmölln

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schmölln. (ots)

Aufgrund der starken Regenschauer am gestrigen Abend (10.06.2019, gegen 20:45 Uhr) stand die unter der Bahnunterführung befindliche Neue Schlossstraße komplett unter Wasser. Dies bemerkte scheinbar ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer zu spät, fuhr ins Wasser und blieb schließlich stecken. Glücklicherweise konnte sich der Fahrzeugführer unverletzt aus seinem Pkw befreien. Durch die hinzugerufene Polizei wurde der Unfall aufgenommen und für den im Wasser schwimmenden und nicht mehr fahrbereiten Mercedes ein Abschleppdienst gerufen. Auch eine Kehrmaschine kam im Nachgang zur Reinigung der Straße zum Einsatz. (KR)

Neues

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Ähnliche Artikel