Gesucht: „𝐈𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐞𝐢ß𝐞 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐀𝐧𝐠𝐞𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬“

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Der Heimat u. Verschönerungsverein Schmölln e.V. sucht einen 16mm Film des ehemaligen Amateurfilmstudios Schmölln mit den Namen „Im Schweiße deines Angesichts“.
Dieser wurde im Auftrag des Getreide Institut Potsdam – Rehbrücke 1966 gedreht. Am 19.05.1967 wurde dieser Film bei den 10.Amateurfilm Wettbewerben der DDR ausgezeichnet. (Siehe Urkunden)

Wer kann uns Hinweise zu dem verschollenen Film geben?

Wir suchen auch Herrn Volker Naundorf und Herrn Gebser.

Volker Naundorf war einer der Mitbegründer des Amateurfilmstudios. Herr Naundorf (Jahrgang 1943?) wohnte in Schmölln in der Gößnitzer Straße.

Herr Gebser war der Dritte der auf den Urkunden erwähnt wurde. Für Informationen jeglicher Art wären wir sehr dankbar.

Meldet euch bitte telefonisch bei Vereinsmitglied Volker Pleitz – 034491 82736

Alternativ bei uns über wir@knopfstadt.de


Knopfstadt

Knopfstadt

Seit 2017 publizieren wir Inhalte für Schmölln und engagieren uns ehrenamtlich. Gemeinsam stark!

Kommentar schreiben

Knopfstadt

Dein Schmölln

Letzte Beiträge

Folgt uns

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Unsere Videos