8.9 C
Schmölln
Dienstag, 27. Oktober 2020

Geldbörse aus Handtasche entwendet – Schmölln

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Blauchlichtreport Diebstahl Schmölln Knopfstadt.deAltenburg (ots) – Schmölln: Am Montag, 19.11.2018, in der Zeit von 11:15 – 11:45 Uhr wurde einer 74-jährigen Rentnerin in einem Verbrauchermarkt in der Bergstraße die Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet. Die Frau hatte ihre Tasche während des Einkaufes am Einkaufswagen befestigt. Scheinbar nutzte der Täter einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit. An der Kasse bemerkte die Geschädigte, dass die Geldbörse nicht mehr in ihrer Handtasche war. Neben Bargeld wurden der Personalausweis, der Führerschein, die Krankenkarte sowie die Zulassung entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Altenburg, Tel. 03447 / 4710, entgegen.

Neues

„Alle für einen, einer für alle“ – Neuer Vorstand im Städteverein Thüringen

Die 19 Mitgliedsstädte des Städteverein „Städtetourismus in Thüringen“ e.V. trafen sich zu ihrer Herbsttagung am 05. und 06. Oktober in Nordhausen.

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Ähnliche Artikel