14.5 C
Schmölln
Donnerstag, 22. Oktober 2020

Fußgänger zu spät gesehen – Schmölln

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.de


Schmölln: Am Nachmittag des 04.02.2019, gegen 13:45 Uhr, befuhr der Fahrer (87) eines Pkw Renault die Crimmitschauer Straße. Am dortigen Fußgängerüberweg bemerkte er einen 73-jährigen Fußgänger, welcher die Straße überqueren wollte, zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Fußgänger stürzte in der Folge und verletzte sich. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Am Renault entstand Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt.

Neues

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Video: Stadtkirche „St. Nicolai“ Schmölln – Übergabe der Nordfassade

Die Übergabe der Nordfassade der Stadtkirche "St. Nicolai vom 24. September 2020. Anlass für eine Andacht mit Rückschau und Ausblick.

Verkehrsunfall mit Verletzten in Kleintauscha

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 10:15 Uhr in der Eisenberger Straße.

Ähnliche Artikel