Festnahme: Drogenfund bei Verkehrskontrolle und anschließender Wohnungsdurchsuchung in Großstöbnitz

Werbung

Schmölln. (ots)

Am 26.01.2020 um 20:10 wurde in Großstöbnitz eine Pkw kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden diverse Gegenstände zum Kauf und Handel mit Betäubungsmittel festgestellt, bei dem 21-jährigen Fahrzeugführers wurden 14,5 Gramm Crystal aufgefunden. Auf Grund richterlicher Anordnung wurde die Wohnung, wo der 21-jährige gegenwärtig wohnt durchsucht. Hier wurden 204,8 Gramm Crystal aufgefunden. Der 21-jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung

Schmölln. Kabel gestohlen.

In der Nacht zum 09.03.2023 wurde durch unbekannte Täter „Am Kemnitzgrund“ ein Erdungskabel entwendet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447/ 4710 bei der Altenburger Polizei zu melden.

Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch

Schmölln. Pkw Audi A6 ausgeschlachtet.

Unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag einen geparkten Audi A6 in der Altenburger Straße auf. Die Altenburger Polizei (03447/ 4710) ermittelt nun und sucht nach Zeugen