10 C
Schmölln
Sonntag, 25. Oktober 2020

Einbruch in die Schule in Dobitschen – Zeugenaufruf

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Dobitschen. (ots)

Freitagabend (20.12.2019) betraten unbekannte Täter im Zeitraum von 18:45 Uhr bis 19:00 Uhr das Gebäude einer Schule in der Straße der Einheit und durchsuchten diverse Räumlichkeiten. Ein Zeuge wurde auf den Einbruch aufmerksam und eilte herbei. Dies bemerkten der oder die Täter und flüchteten ohne Beutegut in unbekannte Richtung. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die Einbrecher nicht gefasst werden.

Es werden nunmehr Zeugen gesucht, welche Angaben zur Tat bzw. den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710 an die Altenburger Polizei zu wenden. (RK)

Neues

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Ähnliche Artikel