Diesel gestohlen

Werbung

Altenburg (ots) – Schmölln: Unbekannte Täter machten sich im Zeitraum des vergangenen Wochenendes (14.09.-17.09.2018) an einem in der Blumenstraße abgestellten Lkw Mercedes zu schaffen. Der oder die Täter zapften vom genannten Lkw mehrere Liter Dieselkraftstoff und entkamen unerkannt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Altenburg (Tel. 03447 / 4710), zu melden. (KR)

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung

Schmölln. Kabel gestohlen.

In der Nacht zum 09.03.2023 wurde durch unbekannte Täter „Am Kemnitzgrund“ ein Erdungskabel entwendet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447/ 4710 bei der Altenburger Polizei zu melden.

Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch

Schmölln. Pkw Audi A6 ausgeschlachtet.

Unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag einen geparkten Audi A6 in der Altenburger Straße auf. Die Altenburger Polizei (03447/ 4710) ermittelt nun und sucht nach Zeugen