0.4 C
Schmölln
Donnerstag, 26. November 2020

Die beste Mutzbratenzubereitung vom Profi André Schakaleski mit Rummel Grill TV

In einem Video, erstellt von Rummel Grill TV, erzählt uns André Schakaleski seine Profi-Tipps & Tricks für den perfekten Mutzbraten, ihm liegt es sozusagen in den Genen.
Welches Fleisch ist am Besten, welche Gewürze braucht man wirklich und auf was sollte man unbedingt achten.

36 Minuten Video mit viel Wissenswertem und Leidenschaft für die Schmöllner Mutzbraten zusammen mit Andreas Rummel von Rummel Grill TV!! #rummelgrilltv

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für ca. 400g Mutzbratengewürz 
- 70g Majoran,
- 40g Pfeffer,
- 300g Salz
Zusätzlich, wenn gewünscht:
- 200g Paprika edelsüß
- 200g Paprika scharf und wer mag 1TL Knoblauchpulver, -Granulat oder Öl 
- 150g Kümmel gemahlen

https://www.schakaleski.de/
https://www.mutzbratengrill.de/

Neues

Pkw übersieht Motorradfahrer

Am Dienstag, gegen 16:35 Uhr fuhr ein 48-jähriger von einer Tankstellenausfahrt in der Ronneburger Straße auf die Hauptstraße. Dabei bemerkte er den vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Leichtkraftrades zu spät.

❌ Schmöllner Weihnachtsmarkt 2020 abgesagt!

Auch die Stadt Schmölln musste sich aufgrund der deutlich ansteigenden Infektionszahlen und der damit verbundenen Ansteckungsgefahren für die Absage des Weihnachtsmarktes 2020 entscheiden.

Wunschbaum 2020

Wunschbaum 2020 - Familien und Kinder können vom 23.11. - 04.12.2020 im Bürgerservice der Stadt Schmölln auf dem Amtsplatz 3 ganz einfach einen Wunschzettel abgeben. Jeder Wunsch darf dabei einen Wert von 15,00€ pro Kind haben.

Video: Lisa Winges backt Weihnachtsplätzchen aus aller Welt

Das Besondere: Es sollen nicht irgendwelche Plätzchen sein, sondern Weihnachtsplätzchen nach Rezepten aus aller Welt.

Musikschule, Unterricht eingeschränkt – aktuell nur Einzelunterricht möglich

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens im Altenburger Land ist der Musikschule derzeit auf Einzelunterricht beschränkt. Bisher in Kleingruppen mögliche Kurs- und Gruppenangebote wie Ballett, Musikalische Früherziehung, Musikgarten, Klassenmusizieren, Instrumentenkarussell, Orchester oder Chor wurden bis auf weiteres eingestellt.

Ähnliche Artikel