15.6 C
Schmölln
Donnerstag, 22. Oktober 2020

Burkersdorf/Gleina. Unfall im Gegenverkehr

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gleina.(ots)

Rettungsdienst und Feuerwehr kamen gestern Nachmittag (22.07.2020), gegen 14:20 Uhr entlang der B7 (zwischen Gleina und Burkersdorf) zum Einsatz. Dort kollidierten im Gegenverkehr zwei Pkw Skoda derart miteinander, dass sowohl beide Fahrer (62 und 68 Jahre), als auch ein Mitfahrer (62) verletzt wurden. Alle drei Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Skodas waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund des Unfallgeschehens wurde die betroffene B7 in diesem Bereich zum Teil voll gesperrt und erst gegen 16:40 Uhr für den Verkehr komplett wieder frei gegeben. Die Altenburger Polizei hat nunmehr die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (RK)

Neues

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Video: Stadtkirche „St. Nicolai“ Schmölln – Übergabe der Nordfassade

Die Übergabe der Nordfassade der Stadtkirche "St. Nicolai vom 24. September 2020. Anlass für eine Andacht mit Rückschau und Ausblick.

Verkehrsunfall mit Verletzten in Kleintauscha

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 10:15 Uhr in der Eisenberger Straße.

Ähnliche Artikel