WERBUNG

WERBUNG

Andacht für Sonntag, Misericordias Domini, 26 April 2020 – Knopfstadt.de #gemeinsamstark

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Wege –
Für einige Menschen ist der Glaube ein fester Bestandteil um Halt 🙏 zu finden.

𝐀𝐧𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐟ü𝐫 𝙎𝙤𝙣𝙣𝙩𝙖𝙜, 𝙈𝙞𝙨𝙚𝙧𝙞𝙘𝙤𝙧𝙙𝙞𝙖𝙨 𝘿𝙤𝙢𝙞𝙣𝙞, 26. 𝘼𝙥𝙧𝙞𝙡 2020
𝘌𝘪𝘯 𝘎𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘴𝘱𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘷𝘢𝘯𝘨𝘦𝘭𝘪𝘴𝘤𝘩-𝘓𝘶𝘵𝘩𝘦𝘳𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘒𝘪𝘳𝘤𝘩𝘨𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘥𝘦 ⛪ 𝘚𝘤𝘩𝘮ö𝘭𝘭𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘒𝘯𝘰𝘱𝘧𝘴𝘵𝘢𝘥𝘵.𝘥𝘦

📖 Johannes 10,11a.27-28a;
ICH bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme und ICH kenne sie und sie folgen mir; und ICH gebe ihnen das ewige Leben.“

📲 Downloadlink für WhatsApp (47MB):
https://knpf.de/s/jfDTkq988RBWztg
🎞 Youtube:
https://knopfstadt.de/youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Handy-Videos https://knopfstadt.de/whatsapp

Die Andacht wurde gelesen von
Pfarrer Thomas Eisner
thomas.eisner@kirchspiel-schmoelln.de
034491 582624

Pfarrer Dietmar Wiegand
dietmar.wiegand@kirchspiel-schmoelln.de
034491 82392
http://www.kirchspiel-schmoelln.de/

Knopfstadt.de ist ein Projekt von Leonhardt Marketing
wir@knopfstadt.de
https://www.knopfstadt.de/ – http://lpmt.de/

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Weitere Hakenkreuze im Stadtgebiet!

Die Regelschule „Am Eichberg“, die Polizeistation und die öffentliche Toilette auf dem Bahnhofsplatz wurden dieses Mal mit Graffiti beschmiert. Die Polizei Altenburg bitte Zeugen oder Personen, die Angaben zu den Tätern machen können, sich unter 03447 4710 und der Bezugsnummer 0128878/2024 zu melden!

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Untschen. Räuberischer Diebstahl im Hofladen

Samstagabend rückten Polizeibeamte nach Untschen aus, dort kam es zu einem räuberischen Diebstahl. Die Polizei ermittelt und sucht nach den Tätern und dem Fahrzeug. Täterin (Fahrerin): ca. 50 Jahre, ca. 165cm, dunkle lange Haare, dunkler Teint, deutsch, normale Statur Täter (Beifahrer): unbekannt männlich, braune Haare Dritte Person: männlich, blonde Haare und einem blauen VW T-Cross mit EU-Kennzeichen. Die Altenburger Polizei ermittelt (Bezugsnummer 0115063/2024) und nimmt Zeugenhinweise unter der 034474710 entgegen.