12.8 C
Schmรถlln
Sonntag, 12. Juli 2020

Andacht für Sonntag, Misericordias Domini, 26 April 2020 – Knopfstadt.de #gemeinsamstark

Weitersagen:

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Wege –
Für einige Menschen ist der Glaube ein fester Bestandteil um Halt 🙏 zu finden.

𝐀𝐧𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐟ü𝐫 𝙎𝙤𝙣𝙣𝙩𝙖𝙜, 𝙈𝙞𝙨𝙚𝙧𝙞𝙘𝙤𝙧𝙙𝙞𝙖𝙨 𝘿𝙤𝙢𝙞𝙣𝙞, 26. 𝘼𝙥𝙧𝙞𝙡 2020
𝘌𝘪𝘯 𝘎𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘴𝘱𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘷𝘢𝘯𝘨𝘦𝘭𝘪𝘴𝘤𝘩-𝘓𝘶𝘵𝘩𝘦𝘳𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘒𝘪𝘳𝘤𝘩𝘨𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘥𝘦 ⛪ 𝘚𝘤𝘩𝘮ö𝘭𝘭𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘒𝘯𝘰𝘱𝘧𝘴𝘵𝘢𝘥𝘵.𝘥𝘦

📖 Johannes 10,11a.27-28a;
ICH bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme und ICH kenne sie und sie folgen mir; und ICH gebe ihnen das ewige Leben.“

📲 Downloadlink für WhatsApp (47MB):
https://knpf.de/s/jfDTkq988RBWztg
🎞 Youtube:
https://knopfstadt.de/youtube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Handy-Videos https://knopfstadt.de/whatsapp

Die Andacht wurde gelesen von
Pfarrer Thomas Eisner
thomas.eisner@kirchspiel-schmoelln.de
034491 582624

Pfarrer Dietmar Wiegand
dietmar.wiegand@kirchspiel-schmoelln.de
034491 82392
http://www.kirchspiel-schmoelln.de/

Knopfstadt.de ist ein Projekt von Leonhardt Marketing
wir@knopfstadt.de
https://www.knopfstadt.de/ – http://lpmt.de/


Weitersagen:

Neues

Kirchengebäude beschädigt in Lumpzig

Am Freitag gegen 18:00 Uhr bis Samstag gegen 07:00 Uhr, machten sich Unbekannte an dem Kirchengebäude Hauptstraße zu schaffen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altenburger Land.

Fahrerflucht – Zeugen gesucht

Zeugenaufruf: Am Freitag zwischen 10:30 - 10:50 Uhr ereignete sich auf dem Schmöllner Markt ein Verkehrsunfall, wobei der Verursacher die Unfallstelle pflichtwidrig verließ.

Schuleinführung 20/21

Die Grundschule Schmölln "Finkenweg" hat die Ablaufpläne für die Schuleinführung am 29. August 2020 veröffentlicht.

Schmölln. Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Am Freitag gegen 14 Uhr wurde ein 49-jähriger Rollerfahrer in der Crimmtitschauer Straße in Schmölln einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Schmölln. Ermittlung zum Raub

Die Polizei konnte im Rahmen von eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen die 3 Tatverdächtigen feststellen und vorläufig festnehmen.

Ähnliche Artikel