11.5 C
Schmรถlln
Mittwoch, 21. Oktober 2020

Andacht für Sonntag, Jubilate 03. Mai 2020 – Knopfstadt.de #gemeinsamstark

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklรคrung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Wege –
Für einige Menschen ist der Glaube ein fester Bestandteil um Halt 🙏 zu finden.

𝐀𝐧𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐟ü𝐫 𝙎𝙤𝙣𝙣𝙩𝙖𝙜, 𝐉𝐮𝐛𝐢𝐥𝐚𝐭𝐞 𝟎𝟑. 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐𝟎
𝘌𝘪𝘯 𝘎𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵𝘴𝘱𝘳𝘰𝘫𝘦𝘬𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘷𝘢𝘯𝘨𝘦𝘭𝘪𝘴𝘤𝘩-𝘓𝘶𝘵𝘩𝘦𝘳𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘒𝘪𝘳𝘤𝘩𝘨𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘥𝘦 ⛪ 𝘚𝘤𝘩𝘮ö𝘭𝘭𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘒𝘯𝘰𝘱𝘧𝘴𝘵𝘢𝘥𝘵.𝘥𝘦

𝐄𝐢𝐧𝐥𝐚𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮𝐦 𝐆𝐨𝐭𝐭𝐞𝐬𝐝𝐢𝐞𝐧𝐬𝐭:
𝐊𝐢𝐫𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐝𝐞𝐧𝐛ö𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐦 𝟏𝟎. 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐𝟎 𝐮𝐦 𝟏𝟎 𝐔𝐡𝐫.
𝐆𝐨𝐭𝐭𝐞𝐬𝐚𝐜𝐤𝐞𝐫𝐤𝐢𝐫𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐦ö𝐥𝐥𝐧 𝐚𝐦 𝟏𝟕. 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐𝟎 𝐮𝐦 𝟏𝟎 𝐔𝐡𝐫.

📖 Johannesevangelium 15, 1-8 ;
„JESUS CHRISUTS spricht: ICH bin der wahre Weinstock und mein Vater der Weingärtner. Eine jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, nimmt ER weg; und eine jede, die Frucht bringt, reinigt ER, dass sie mehr Furcht bringe. Ihr seid schon rein um des Wortes willen, das ICH zu euch geredet habe. Bleibt in mir und ICH in euch. Wie die Rebe keine Frucht bringen kann aus sich selbst, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht an mir bleibt. ICH bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ICH in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun. Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt die Reben und wirft sie ins Feuer, und sie verbrennen. Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.“

📲 Downloadlink für WhatsApp (64MB):
https://knpf.de/s/RZ9EeRr3j9tQ3Qy

🎞 Youtube:
https://youtu.be/xTqwsFB4UjY

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

📲 Weitere Handy-Videos:
https://knopfstadt.de/whatsapp

Die Andacht wurde gelesen von
Pfarrer Thomas Eisner
thomas.eisner@kirchspiel-schmoelln.de
034491 582624

Pfarrer Dietmar Wiegand
dietmar.wiegand@kirchspiel-schmoelln.de
034491 82392
http://www.kirchspiel-schmoelln.de/

Knopfstadt.de ist ein Projekt von Leonhardt Marketing
wir@knopfstadt.de
https://www.knopfstadt.de/ – http://lpmt.de/

Neues

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Video: Stadtkirche „St. Nicolai“ Schmölln – Übergabe der Nordfassade

Die Übergabe der Nordfassade der Stadtkirche "St. Nicolai vom 24. September 2020. Anlass für eine Andacht mit Rückschau und Ausblick.

Verkehrsunfall mit Verletzten in Kleintauscha

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 10:15 Uhr in der Eisenberger Straße.

Übergabe Gewerbegebiet in der Crimmitschauer Straße

Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee, Schmöllns Bürgermeister Sven Schrade (beide SPD) und Vize-Landrat Matthias Bergmann übergeben das neue Gewerbegebiet.

Ähnliche Artikel