11.5 C
Schmölln
Donnerstag, 29. Oktober 2020

Aktueller Spendenstand der Eagles Cheerleader

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

02.02.2018 - Aktueller Eagles Cheerleader Spendenstand für Orlando

Hallo, die Eagles Cheerleader aus Schmölln melden sich mit einem aktuellen Spendenstand kurz zurück.

Habt vielen DANK für das tolle Interesse an unserem Traum. Derzeit haben wir schon Spenden von ca. 3500 Euro beisammen.
Unsere Zukunft wurde auch durch eure Hilfe sehr positiv gestaltet. Viele Auftritte sowie Möglichkeiten unser Spendenkonto weiter wachsen zu lassen sind hinzugekommen.
Wir bleiben dran an unserem Traum und können ihn leben lassen.

Dafür sind wir weiter auch auf eure Hilfe angewiesen, wir sind für jeden Euro dankbar. Wer uns also noch unterstützen will, kann seinen Beitrag auf folgendes Vereinskonto überweisen:

IBAN: DE33 8306 5408 0006 9472 71
Kontoinhaber: SV Großstöbnitz 90 e.V.
Betreff: Spende Eagles Orlando

Vorheriger ArtikelVereine zum Bekanntmachen gesucht!
Nächster ArtikelWerbetest

Neues

„Alle für einen, einer für alle“ – Neuer Vorstand im Städteverein Thüringen

Die 19 Mitgliedsstädte des Städteverein „Städtetourismus in Thüringen“ e.V. trafen sich zu ihrer Herbsttagung am 05. und 06. Oktober in Nordhausen.

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Ähnliche Artikel